VIELOVE.at – Wir lieben Wien

Silvester für Kurzentschlossene – Last Minute-Ideen

Morgen ist Silvester und ihr wisst immer noch nicht, wie ihr den Start des Jahres verbringen möchtet? Wir haben für euch schnelle Last-Minute Silvesterideen, die euch gut ins neue Jahr bringen sollen.

Silvesterpfad 2016/2017

Was wäre ein Last-Minute Silvesterguide ohne der Empfehlung den Silvesterpfad in Wien zu besuchen? Ab 14:00 fängt man hier bereits mit der Party an und feiert gemeinsam ins neue Jahr. Es wartet auf euch eine Mischung aus Show, Musik und Unterhaltung. Traditionell gibt es am Graben Walzer-Tanzkurse für Tanzbegeisterte jeden Alters. Bei dem vielfältigen Programm ist für jeden was dabei!

Silvester über Wien

Schnapp dir deinen Schatz oder deine Freunde und fahre mit ihnen zu einem der tollen Aussichtspunkte in Wien und genieße um Mitternacht das traumhafte Feuerwerk. Wir haben euch letzte Woche unsere Tipps bereits verraten. Nicht zu vergessen: Dick einpacken, Sekt und die dazugehörigen Gläser mitnehmen, ein paar kleine Feuerwerke und schon kann es losgehen. Dort werdet ihr sicherlich nicht ganz alleine sein, also solltet ihr unbedingt rechtzeitig losfahren.

Silvester für Kurzentschlossene – Last Minute-Ideen auf vielove.at
Noch keine Pläne für Silvester?

Wie wäre es mit Fortgehn?

An Silvesterpartys mangelt es in Wien definitiv nicht. Hier finden sich zahlreiche andere partylustige Menschen, die bereit sind mit euch das neue Jahr einläuten zu lassen. Beispielsweise wird im Art Club, im Volksgarten, in der Pratersauna oder im U4 das neue Jahr ausgiebig gefeiert. Für mehr Event-Ideen schaut euch doch mal bei Facebook bei euren vorgeschlagenen Events nach.

Wisst ihr den eigentlich,….

… was eure Freunde zu Silvester machen? Vielleicht haben auch sie noch keine Pläne, wie sie ins neue Jahr feiern. Gestaltet doch  einen gemeinsamen und gemütlichen Spielabend im Warmen. Um Mitternacht wird draußen vor dem Gebäude angestoßen. Schlussendlich macht das Bleigießen und die Zukunft deuten gemeinsam noch viel mehr Spaß.

Tatsächlich ist es bei mir das Letztere geworden und wir haben uns ein Last Minute Silvester mit Freunden organisiert. Jeder bringt etwas mit, so muss der Gastgeber nicht so viel organisieren. Wie feiert ihr denn Silvester? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.