Gastautor Suche Vielove Wien Blog

Willst du GastautorIn werden?

Du liebst Wien genauso wie wir? Du schreibst gerne? Und hast Lust in die Welt eines Bloggers hineinzuschnuppern?

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen motivierte GastautorInnen, die Lust haben zu Themen rund um Wien, was man machen kann, wo man essen gehen soll, etc. bei und mit uns zu schreiben. Dabei ist es egal ob dus nur einmalig auf vielove ausprobieren willst oder eine regelmäßige mit uns schreiben möchtest.

Du..

  • ..möchtest in die Welt des Bloggens hineinschnuppern,
  • ..oder dich einfach nur am Schreiben ausprobieren?
  • ..liebst Wien genauso sehr wie wir?

Dann bist du bei uns richtig!

So wirst du GastautorIn!

Easy Peasy – schick uns eine Mail! Schreib uns deinen Artikelvorschlag an office@vielove.at. Erzähl uns in ein paar Sätzen, was du mit unseren Lesern teilen willst. Schicke uns bitte auch noch 1-2 Fotos, die du gemacht hast (wenn du noch keine passenden Wien-Fotos hast, dann schick uns einfach andere Fotos, die du selbst gemacht hast – damit wir die Fotoqualität einschätzen können).

 

Unsere Vorgaben für einen Artikel

  • First Things First: deine Artikelidee hat was mit Wien zu tun 😉
  • mind. 2 Bilder im Text
  • die Bilder hast du selbst gemacht (entweder mit Kamera, oder gutem Smartphone)

Wir freuen uns auf deine Mail! 🙂